Candy Cats ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Süßigkeiten Paradies mit Katzen ~♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser Partnerschaftsbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Partystar
Admin
Partystar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.12

Unser Partnerschaftsbogen Empty
BeitragThema: Unser Partnerschaftsbogen   Unser Partnerschaftsbogen EmptyDo Okt 18, 2012 12:56 pm

Unser Partnerschaftsbogen Vxdwfp

Sweet Cats

Welcome to the Candy Paradise!
Hunt with aus Sweets an Climb on Lollys!
Swim in Limonade an have FUN!


Information


Gründung;;
Sa 13 Okt 2012 - 21:13

Eröffnung;;
Sa 13 Okt 2012 - 22:00

RPG start;;
Wenn alle wichtige Posten besetzt sind !

Mindestpostlänge;;
300 Zeichen ohne leertaste

Storyline

Ich lief am Rande des SchokoClan Territorium herrum und setzte mich schließlich an den großen Schoko Fels und summte eine mir unbekannte Melodie. Die Gradesteher nennen das 'Musik', dass wusste ich von Kekskrümel, meiner verstorbenen Hauskätzchen Tante. Es war ruhig. Zu ruhig meiner Meinung. Bald war wieder der rosa Vollmond. Da würden sich die 3 Clans wieder treffen. Sie freut sich etwas. Doch man konnte niemanden trauen. Plötzlich hörte ich geschrei und getrappel. Ich drehte mich um und Holunderkranz kam auf mich zugesprungen. Sie hatte einen Kugelrunden Bauch. Sie war trächtig und Ginsterbündel, ihr Gefährte, war vor einem halben rosa Mond tot aufgefunden worden. "Blaubeerblüte, Blaubeerblüte!" Sie atmete schwer. Dann fiel sie zu Boden. Ich sprang auf. "Holunderkranz, was ist den los? Soll ich Zebrabart holen?" Sie hustete und rührte sich nicht. "Himmelsstern, Rotflug & Zebrabart .. tot .. Clan .. aufruhr .. musst .. du .. retten!" "WAS?" Tränen kullerten mir übers Gesicht. Dann bekam sie glasige Augen und erst jetzt bemerkte Blaubeerblüte ihren blutigen Rücken. "Nein!" schrie sie und es hörte sich an als ob zwei weitere Katzen so schrien. Sie raste zur Zuckerwattenweide. Und tatsächlich. Himmelsstern, der Anführer vom SchokoClan lag leblos auf dem Boden, dazu noch Queenstar und Rosenstern. Neben ihm Rotflug, seine schöne zweite Anführerin. Zebrabart lag mit Fuchsschwanz und Rotkelchenschweif im Gebüsch. Alle waren die wichtigsten Teile ihrer Clans. Funkelschimmer, Smilieclaw und Lollyleaf lagen versteckt hinterm Felsen. "Was ist hier passiert?" weinte Cupcakefeather. Und Partyclaw weinte. Erst jetzt bemerkte Blaubeerblüte die zwei anderen Kriegerinnen. Dann entdeckte Cupcakefeather Hundespuren im Sand. "Nein! Diese Sabbernden Monster haben ihnen das angetan! Oh mein Sternenhimmel in der Nacht, wie sind die denn alle hierher gekommen?" Sie fiel auf den Boden und schäumte etwas Sabber auf den Boden. Partyclaw lag sich zu ihr und "Wahrscheinlich wollten sie sich zur Besprechung treffen, das würde passen: Jeder brachte nur die wichtigsten Personen des Clans mit!" schnüffte die bunte Kätzin neben ihr. Blaubeerblüte legte sich zu Zebrabart und leckte sein Fell. Sie war immer in ihn verliebt gewesen. Dieses schlanke, weiche Fell. Und dann diese grünen Augen. Und jetzt war er für immer weg? Sie konnte es nicht fassen. Dann flüsterte sie in sein totes, kaltes Ohr: "Ich liebe dich, Zebrabart, fürimmer.." Dann stand sie auf und stellte sich vor den Kriegerinnen auf. "So meine Damen, aufstehen. Es ist schwer, ich weiß. Aber ich also wir müssen noch einiges erledigen!" Damit lief sie ins Lager und hohlte mit ihren Schülern und Kriegerinnen die toten und damit wichtigsten Katzen des Waldes, zur letzten Ehre ins Lager zurück.
Sie tapste zum großen Felsen und schnappte sich Holunderkranz' Leiche. "Oh meine beste Freundin, wieso jetzt auch noch du? Bitte, lass mich nicht alleine! Ich brauche dich hier!" jämmerlich lag sie dann noch eine weile vor dem Lagereingang und weinte in Holunderkranz weiches und zartes Fell.

- Nach der schweren Zeit -

"Ich dachte, mein Clan übersteht das nie!" rief Partystar und grinste.
Queenstar, Fuchsschwanz und Smilieclaw waren einmal die wichtigsten Personen für Partystar's Clan. Doch jetzt war sie es, die ihren CookieClan neu ins Leben gerufen hat. Sie war stolz auf sich.
Sie hatten alle schweren Herzen's von ihren Clan Mitgliedern und Anführern abschied genommen. 1 Mond lang, gab es nur geweine und geschluchze. Doch Partystar hatte genug davon!
"Blaubeerstern, ich verdanke dir alles!" Sie nickte der grauen Kätzin zu, die grade vor ihr in ihrem Bau stand. "Keine Ursache, immerhin warst du diejenige, die den CookieClan wieder neu ins Leben gerufen hat!" Sie verbeugte sich. Partytsar setzte sich neben sie und leckte ihr das Ohr. "Ich weiß, wie schwer es für dich gewesen sein muss. Deine beste Freundin Holunderkranz, dann dein Schwarm Zebrabart .. Es tut mir so leid!" flüsterte die bunte Kätzin. Blaubeerstern stiegen Tränen auf. "Das ist Vergangenheit, lebe dein neues Leben!" rief die graue Anführerin und sprang auf. "Bis bald, meine Liebe Partystar. Habe einen guten Beutefang!" damit stolzierte sie zum Lagerausgang. Partystar seuftze. Sie würde nie diese wunderschöne Kätzin verstehen. Sie bekam Hunger auf einen fetten und saftigen Keks. So sprang sie zum Frischbeutehaufen und angelete sich den schönsten Keks, den sie finden konnte. Lächelnd biss sie hinein.

Das Team!

Gründerin
Partystar

Admins
Blaubeerstern ~
werden noch Gesucht!

Modereatoren
werden noch Gesucht!

Grafiker/Codierer
werden noch gesucht!

Sweet Cats.&&Regeln.&&Mitglieder

(c) Partystar von Sweet Cats
Nach oben Nach unten
https://crazysweetcats.forumieren.com
 
Unser Partnerschaftsbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Candy Cats ♥ :: Off-Topic :: Partnerschaften-
Gehe zu: