Candy Cats ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das hier ist ein Süßigkeiten Paradies mit Katzen ~♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 » Setaufträge an Novaschein.

Nach unten 
AutorNachricht
Novaschein

Novaschein


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.13

» Setaufträge an Novaschein. Empty
BeitragThema: » Setaufträge an Novaschein.   » Setaufträge an Novaschein. EmptySa Mai 04, 2013 1:03 pm

Hallo Gast.
Ich habe mich dazu entschieden, ein Setauftrags-Thema zu machen.
Und ja, das dein Username oben bei der Begrüßung steht, ist ein Code <:
Dafür musst du einfach {} machen, und zwischen den Beiden einfach USERNAME ( Ja, großgeschrieben).
Aber nun zum eigentlichen Topic: Arbeiten tue ich mit Photoshop CS6 und ich werde auch nur Tiersets und Animesets machen!
Jetzt könnt ihr hiermit bestellen:


Der Code für Setaufträge:

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Sacramento' rel='stylesheet' type='text/css'><center>
<div style="font-family: Sacramento; font-size: 50px; color: black; text-shadow: 1px 1px 1px grey; letter-spacing: 3px; text-align: center;"><i>Set:</i></div>

<div style="font-family: Arial; text-transform: uppercase; letter-spacing: -1px; font-size: 13px; padding-left: 20px;"><b># Art:</b> <i>Avatar, Signatur oder beides?</i>
<b># Bilder:</b> <i>Bitte schickt mir die Bilder als Links. ( Für Copyrightverletzungen haftet ihr! )</i>
<b># Aufschrift:</b> <i>Was soll auf dem Avatar / auf der Signatur stehen?</i>
<b># Größe:</b> <i>Welche Größe soll der Avatar / die Signatur haben? ( Für dieses Forum ist die Avatargröße 300 x 200px ;; Empfohlene Signaturgröße: 500 x 120px )</i>
<b># Farbe:</b> <i>Welche Farben sollen auf dem Avatar / der Signatur herrschen?</i>
<b># Sonstiges:</b> <i>Hier kannst du noch etwas hinzufügen, falls es nirgendwo sonst hinpasst.</i>
<b># Verwendung:</b> <i>Wo du das Set benutzt, wird hier verlinkt. Bitte erwähnt mich auch auf der Seite wo es verwendet wird!</i></div>

Beispiele; Avatare:
Beispiele; Signaturen:

Einfach hier ins Thema schreiben, aber bitte möglichst nicht hetzen <:

Liebe Grüße ~

Nach oben Nach unten
 
» Setaufträge an Novaschein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Novaschein;; CupcakeClan;; Kriegerin ( Heilerin )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Candy Cats ♥ :: Off-Topic :: Service-
Gehe zu: