Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Blaubeerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 25 Ort : Meiner Blumenwiese am Meer <3
Thema: Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird. Di Okt 23, 2012 4:32 pm
So liebe Kätzinnen & Kater,
somit auch hier der Plot!
Unser Plot!:
Cupcakestar jaulte was die Blätter hielten. "Liebe Kätzinnen und Kater, nun ist es wieder soweit, der rosa Vollmond leuchtet am Himmel und die Versammlung an der Zuckerwattenweide beginnt! Ich Cupcakestar, Anführerin des Cupcake Clans eröffne die Versammlung. Meinem Clan geht es recht weit gut und wir haben in stiller Trauer abschied genommen. Die Beute läuft noch gut und wir sammeln Vorräte für den Blattfall. Sonst gibt es nichts mehr von mir zu sagen!" sie trat zurück und Blaubeerstern hohlte grade Luft zum sprechen, als ein Kater sie unterbrach. "Hallöchen ihr Kätzchen!" fauchte Schurke und sprang zu Partystar. "Na meine Süße? Heute wieder eifrig Cookie's in dich gefressen?" Verachtend guckte er auf Partystar, Blaubeerstern und Cupcakestar Bauch. "Nein!" fauchte sie und schubste ihn weg. "Na,na !" kicherte er und stellte sich vor die Anführerinnen. "Liebe Katzen des versüßten Waldes. Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, warum eure stinkenden Anführer und zweiten Anführer und wie sie alle heißen, gestorben sind? Nein? Hihi, witzig, dass ich das frage was? Aber naja, unsere guten Haustierkumpels Rexy, Lexy, Fussel & Hatsch hatten uns noch einen Gefallen schuldig. Die deutschen Schäferhunde sind aber auch wirklich schöne Fänger & töten können sie auch gut! Naja, wie dem auch sei, mehr wollte ich hier nicht!" damit sprang Schurke vom Fels und preschte zum Bauernhof ab. Totenstille. Niemand sagte etwas. Man hörte nur gejaule, geweine, geschluchze. Cupcakestar sprang vom Fels und sammelt ihren Clan ein. Wortlos ging sie zu ihrem Lager zurück. Blaubeerstern taumelte und stieß voll gegen den Fels. Humpelnd machte sich der SchokoClan auf in ihre Schokowälder. "P..Partystar?" fragte Tüpfelschweif vorsichtig. Doch Partystar antwortete ihr nicht. "Tüpfelschweif, sammel Cupcakestar und Blaubeerstern ein! Wir haben etwas mit diesen verflixten Hunden zuklären!" Giftig sprang sie vom Fels und starrte ihren Clan an. "Geht nachhause! Oder wolltihr hier erfrieren?" Ihre Stimme zitterte. CouttonCandyClan womit habe ich das verdient?
Info's:
!! - Rexy, Lexy, Fussel & Hatsch sind im RPG ausgedacht und werden nicht 'gebraucht' wir speilen den Kampf z.B. "Hatsch griff mich an, doch ich biss ihm in den Schwanz" Aber für Schurke brauchen wir einen Player - !!
~ Blaubeerstern
Partystar Admin
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.10.12
Thema: Re: Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird. Do Okt 25, 2012 4:46 pm
Auch schön :3 Cupi ?? wie findest du es ?? Naja nhemen wir eh !!!
da ja Cup gar nicht mehr da ist <.< -.- '
LgParty !
Gast Gast
Thema: Re: Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird. Fr Okt 26, 2012 9:16 am
Schön, vorallem, da ich erstmalig drin vorkomme xD Ich freue mich schon^^
Partystar Admin
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.10.12
Thema: Re: Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird. Fr Okt 26, 2012 6:04 pm
haha Tüpfi xD Okay unser Plot
Peppermintstar Admin
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 19.10.12
Thema: Re: Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird. Mi März 13, 2013 12:26 am
Hi! ) Wann geht das RPG los, ihr solltet euch mal wieder um das Forum kümmern
LG, Peppermit PS: ich bins, Jaguarpfote/Rio
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird.
Unser Plot - Zur Info wie es im RPG anfangen wird.