Thema: Peppermint macht Animationen, Glitzersiggis & Siggiaugen! Di März 26, 2013 11:22 pm
Hallo und hrzlich Willkommn in meinem Service! Ich biete hier mal etwas anderes an: ich animiere für euch Bilder! Ich mache natürlich auch was anderes: Glitzerschriften und Augen für die Signatur!
Steckivorlage:
Animierte Bilder:
Code:
[b]Bild 1:[/b] [b]Bild 2:[/b] [b]Bild 3:[/b] [b]Soll ich dir eine PN schicken wenn das Bild fertig ist?[/b]
Glitzersiggis:
Code:
[b]Text:[/b] [b]Textfarbe:[/b] [b]Schrift umrandet?[/b] []Ja / []Nein [b]Wenn ja welche Farbe?[/b] [b]Schriftart (zum Beispiel innen transparent, schräg, fett, ...) :[/b] [b]Soll ich dir eine PN shicken wenn das Bild fertig ist?[/b]
Siggiaugen:
Code:
[b]Augenfarbe:[/b]
Biespiele (animierte Bilder):
Weitere Beispiele folgen.
Beispiele (Glitzersiggis):
folgen
Beispiele (Siggiaugen):
Warteschleife :
Legende: Rot = noch nicht angefangen | Gelb = in Arbeit | Grün = fertig | Weiß = fehlerhafte Angaben/Probleme bei der Bearbeitung ______________________________________________________________________________________________
Ich erwarte sehnsüchtig eure Aufträge
Regeln:
1. vergesst nicht das Copyright einzufügen wenn ihr die Bilder nutzt 2. wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt diesen Smiley in euren Post: 3. bestellt viel