Wie kaufe ich mir ein Feld?Du sagst einfach, dass du ein Feld möchtest und was du anbauen möchtest.
Und womit bezahle ich das Feld?Für jedes gekaufte Feld bekommst du -1 RPG-Punkt, also kauft nicht wegen jedembisschen ein Feld!
Okay. Und ist es egal was ich anbaue?Naja, du kannst alles mögliche anbauen. Was du anbauen dafst sind zum Beispiel Fische, Mäuse, Getreide, Heu. Du darfst aber nicht sowas wie Autos, einen Jahresvorrat an Katzenfutter oder sonstiges anbauen. Du könntest sogar Kuchen und Muffins und Kekse anbauen.
Uuuh, klingt ja interessant! Wie muss ich denn schreiben, und WO muss ich schreiben, um mich um mein Feld zu kümmern?Tja, du kaufst mit dem Feld ein Stück von meinem Land, also bleibt dir ja nichts anderes übrig als hier zu schreiben.
Und wenn du dein Feld zum Beispiel wässerst zeigst du dein Bild und schreibst so: *wässert ihr Feld*
Wenn du erntest schreibst du: *erntet*
Wenn du Samenkörner aussäst schreibst du: *sät Samenkörner aus*
Und wenn du den Boden düngst schreibst du: *düngt das Feld*
Okay und wie lange muss ich warten bis das erste wächst?Wenn du es täglich wässerst und düngst wirst du 2 Wochen später die ersten Sprösslinge sehen können. Du kannst natürlich auch mal ein paar Tage Pause machen. Dafür muss sich dann jemand anderes um dein Feld kümmern, ich mach es nicht, denn du hast es gekauft und bist dafür verantwortlich.
Was soll ich machen wenn ich trotzdem noch eine Frage habe?Schreib sie mir per PN! Ich füge sie dann hier bei den FAQ hinzu und beantworte sie. ^^