Candy Cats ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist ein Süßigkeiten Paradies mit Katzen ~♥

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peppermintstar
Admin
Peppermintstar

Anzahl der Beiträge : 23

Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3 Empty
BeitragThema: Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3   Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:29 pm

»Kekspfote«

»Verrücktes kleines Kätzchen«

»ALLGEMEINE INFOS«

Rang;; »Schülerin
Alter;; »10 Monde
Clan;; »CookieClan
Geschlecht;; »weiblich

»AUSSEHEN«

Allgemeines Aussehen;; » Kekspfote ist eine braune Kätzin mit etwas helleren Streifen. Sie hat ein ziemlich wirres Muster. Ihre Augen sind intensiv blau und ihre Nas rosa. Kekspfote hat weiße Pfoten und einen langen Schweif. Ihr Fell ist dicht, wasserabweisend und kurz.

Besonderheiten;; »???

»CHARAKTER«

Allgemeiner Charakter;; » Kekspfote ist eine kleine, kompakte Kätzin. Sie liebt Junge und ist sehr spontan. Ihre Launigkeit macht sie bei manchen ihrer Clankameraden unbeliebt, so zum Beispiel bei Blumenpfote. Doch Kekspfote ist ebenso launisch wie zielstrebig. Ihre Freundlichkeit ist sehr geschätzt bei den anderen Katzen.

VERGANGENHEIT

» "Ich war mal eine Einzelläuferin. Ich möchte euch gerne die ganze Geschichte erzählen, von meiner Geburt bis hin zur jetzigen Zeit. Bitte hört mir zu." *räuspert sich und beginnt*
"Ich wurde geboren und direkt nach meiner Geburt hatte meine Mutter mich ganz allein in einem Zweibeinerort inmitten von einem Blumenbeet allein gelassen. Als ich etwas hören konnte, war ich schon halb erfroren. Ein Zweibeinerjunges fand mich und nahm mich in sein Nest. Dort kümmerten sich ein männlicher und ein weiblicher Zweibeiner um mich, und natürlich ihr Junges. Als ich alleine jagen und laufen konnte, setzten mich die Zeibeiner vor dir Tür. Das Zweibeinerjunge fing an zu weinen und knuddelte mich noch einmal, dann schlossen sie ein eckiges, großes Ding, das außerhalb des Zweibeinernestes war und hinein führte. Ich wusste, was nun passiert war: ich konnte laufen und rennen und jagen, und mich um mich selbst kümmern. Die Zweibeiner wussten das auch - und da ich eine Wildkatze war, konnten sie mich nicht länger behalten und entließen mich in die Freiheit. Ich beschloss, in den Wald zu gehen, und überqurte einen Donnerweg. Dort war ein Geruch, der mir sehr wohl vertraut war, der sogar den Gestank der Monster übertönte: es war der Geruch einer toten Katze. Ich sah mich um und entdeckte sie. Ich lief zu ihr, doch sofort ließ ich sie nasenrümpfend liegen. Es war meine Mutter. Ich ließ sie links liegen und konzentrierte mich auf das Leben, welches vr mir lag und welches meine Mutter mir nie gönnen wollte. Ich war im Wald angekommen, wo ich noch eine Katze entdeckte. Wie sich herausstellte, war es mein Vater! Ich war überglücklich! Doch dieses Glück sollte nicht lange währen. Schon kurze Zeit, nachdem mein Vater mir die Geschichte über meine Mutter und mir erzählt hatte, griffen Streuner uns an. Mein Vater wurde getötet, ich schwer verletzt. Die Clankameraden meines Vaters brachten mich in ihr Lager, das Lager des CookieClans. Deren Heilerin kümmerte sich um mich, und ich wurde in den Clan aufgenommen. Alle verachteten mich. Nach einiger Zeit fand ich einen guten, sehr guten Freund: Muffinpfote! Er zeigte mir alles und wir wurden beste Freunde. Das ist bis heute noch so. Naja, und nun sind wir Gefährten!" «

FAMILIE UND FREUNDE

Mutter;; Lila » Streunerin im Zweibeinerort » siehe Vergangenheit
Vater;; Sturmhaar » CookieClan » siehe Vergangenheit
Geschwister;; keine

Gefährte;; Muffinpfote » CookieClan » im Clan
Jungen;; noch keine

Mentor;; GESUCHT!!! » CookieClan » //
Schüler;; keiner

SONSTIGES

Spitzname;; »Peppermint
Alter;; »13 Jahre
Inaktivität und Ableben;; »Bei Inaktivität von mir zieht Kekspfote sich zurück in den Schülerbau und ist nicht ansprechbar. Sie wird von einem Verräter während einer Patroullie ermordet, einen Mond nach ihrer Kriegerzeremonie. (Will jmnd. den Mörder spielen? Wenn ja: bitte melden!)
Bildnachweis;; »Piqus.de
Hauptaccount;; »Peppermintstar
Regel code wort;; »Ab ins Paradies!

©Cookie Aus FormART bearbeitet by Partystar
Nach oben Nach unten
Partystar
Admin
Partystar

Anzahl der Beiträge : 60

Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3 Empty
BeitragThema: Re: Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3   Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3 EmptySa Apr 13, 2013 7:59 pm

wv Chars noch xD ?!

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://crazysweetcats.forumieren.com

Kekspfote ~ CookieClan Schülerin :3
Seite 1 von 1