Thema: Muffinpfote - Schüler im CookieClan :3 Sa Apr 13, 2013 1:14 am
»Muffinpfote«
»Dieser freche kleine Kerl!«
»ALLGEMEINE INFOS«
Rang;; »Schüler Alter;; »folgt (ich muss nochmal gucke wie alt Kekspfote ist) Clan;; »CookieClan Geschlecht;; »männlich
»AUSSEHEN«
Allgemeines Aussehen;; » Muffinpfote ist ein mutiger, kompakter Kater. Er hat schokomuffinbraunes Fell und hübsche, bernsteinfarbende Augen. Sein weiches, dichtes Fell hält wunderbar warm, gibt aber überflüssige Wärme ab. Unter Muffinpfotes Fell sieht man seine Muskeln.
Besonderheiten;; »???
»CHARAKTER«
Allgemeiner Charakter;; » Muffinpfote ist ein freundlicher, aktiver und ruhiger Kater. Gegenüber seiner Anführerin sowie seiner zweiten Anführerin und den Heilern ist er sehr respektvoll, gegenüber Jungen sanft, gegenüber Baukameraden freundlich, gegenüber Kriegern ebenso respektvoll wie ehrfürchtig und gegenüber Fremden ist Muffinpfote aggressiv und angriffslustig.
VERGANGENHEIT
» "Hallo! Ich bin Muffinpfote uund ich möchte euch meine Geschichte erzählen." *räuspert sich und fängt an* "Ich wurde, wie jedes Junge, geboren, jedoch verstarben kurz nach der Geburt meine Mutter sowie meine Geschwister. Ich wurde von einer fremden Königin aufgezogen und lernte Blumenjunges kennen. Wir waren sofort verliebt und wurden Gefährten. Doch eines Tages geschah etwas schreckliches: Krieger kamen mit einr schwer verletzten Kätzin ins Lager gerannt und trugen sie direkt zum Heilerbau, anschließend kamen die Krieger zu uns und erzählten, dass Sturmhaar tot war. Wir weinten um ihn, doch mein Interesse galt mehr der verletzten Katze, die scheinbar in meinem Alter war. Als die Katze gesund war, wurde sie in den Clan aufgenommen und hieß von da an Kekspfote. Ein Blick in ihre wunderschönen Augen hatte mich verzaubert. Ich war in Kekspfote noch stärker verliebt als in Blumenpfote. Blumenpfote aber zerrte mich unsanft weg von Kekspfote und sagte: “Komm Muffinpfote, wir geben uns nicht mit verweichlichten Streunern ab!” Ich konnte die Enttäuschung Kekspfotes deutlich spüren und wehrte mich. “Nein, sie braucht doch jemanden, der ihr alles zeigt!”, knurrte ich Blumenpfote an. Anschließend stellte ich mich stolz neben Kekspfote und mein Fell begann zu kribbeln. Es war so herrlich so nah bei Kekspfote zu stehen, und ich merkte, dass es ihr genauso ging. Bald wurden wir Gefährten, und Blumenpfote wurde von einer fremden Patroullie getötet. Es stand nichts mehr zwischen Kekspfote und mir. «
FAMILIE UND FREUNDE
Mutter;; Schattenkralle » CookieClan » tot Vater;; Unbekannt » Unbekannt » Unbekannt Geschwister;; sie hatten noch keine Namen als sie starben » CookieClan (ca. einen halben Tag, dann tot) » tot
Gefährte;; Kekspfote » CookieClan » CookieClan Jungen;; keine
Mentor;; Wanted » Clan » Verbleib Schüler;; /
SONSTIGES
Spitzname;; »Peppermint Alter;; »13 Inaktivität und Ableben;; »Bei Inaktivität zieht sich Muffinpfotee in den Bau zurück und ist nicht ansprechbar, er fällt in einen Tiefschlaf und wacht auf, sobald ich wieder aktiv bin; Muffinpfote stirbt einfach, er schläft ein und wacht nicht wieder auf, allerdings erst als Ältester (noch viiiiiiiel Zeit) Bildnachweis;; »Piqus.de Hauptaccount;; »Peppermintstar Regel code wort;; »Ab ins Paradies!